Allgemeine Infos
Start | Wasserturm in 72474 Benzingen Team Run: 07.09.2024 ab 14:00 Uhr Einzelstarter: 07.09.2024 ab 16:00 Uhr Feuerwehr Team Run: 07.09.2024 ab 18:00 Uhr |
Zeitnahme | Ergebnisse direkt nach Zieleinlauf Die Zeitnahme wird Handgestoppt durchgeführt |
Wertung | Vierer-Teams (Teilnehmer mit vier Teammitgliedern, ab 12 Jahren) Vierer-Teams „Feuerwehr“ (Jegliche Feuerwehren erlaubt) Einzelstarter (Jedermann/frau erlaubt, ab 12 Jahren) |
Siegerehrung | Für alle Wettbewerbe am Samstag, 07.09.2024 gegen 20:00 Uhr: Medaillen für alle Teilnehmer Pokale für die Sieger Großer Wanderpokal für die Siegermannschaft des Team Runs Großer Wanderpokal für die Siegermannschaft des Feuerwehr Team Runs |
Anmeldung | Siehe Reiter „Anmeldung“ |
Anmeldeschluss | Freitag, 31.08.2024, 18:00 Uhr |
Startgebühr | 20€ pro Team 5€ pro Einzelstarter |
Team-Name | Kann unter Beachtung der „guten Sitten“ frei gewählt werden |
After Run Party | Festgelände um den Wasserturm in Rahmen des Wasserturmfestes |
Team Run
Die teilnehmenden Teams melden sich via Anmeldeformular an. Hierfür wird das Anmeldeformular an die E-Mailadresse: info@benzinger-wasserturm.de gesendet.
Im Anschluss bekommt die Teams ihre Startzeit via Antwortmail mitgeteilt.
Die Teams müssen sich 30 Minuten vor ihrer mitgeteilten Startzeit am Wasserturm einfinden und sich bei der Zeitnahme melden.
Ablauf:
Beim Lauf startet der erste Läufer. Die restlichen Teammitglieder halten sich im Startbereich bereit. Der erste Läufer betätigt einen Buzzer im Ziel.
Dies ist das Startsignal für den zweiten Läufer, usw …
Die Zeitnahme erfolgt im Startbereich und wird Handgestoppt.
Feuerwehr Team Run
Die teilnehmenden Teams melden sich via Anmeldeformular an. Hierfür wird das Anmeldeformular an die E-Mailadresse: info@benzinger-wasserturm.de gesendet.
Im Anschluss bekommt die Teams ihre Startzeit via Antwortmail mitgeteilt.
Die Teams müssen sich 30 Minuten vor ihrer mitgeteilten Startzeit am Wasserturm einfinden und sich bei der Zeitnahme melden.
Beim Feuerwehr Team Run starten die vier Teammitglieder in ihrer persönlichen Schutzausstattung (Persönliche Mindest-ausstattung gem. § 12 Abs. UVV-Bw „Feuerwehren“)
Im Anschluss bekommt die Teams ihre Startzeit via Antwortmail mitgeteilt.
Ablauf:
Beim Lauf startet der erste Läufer. Die restlichen Teammitglieder halten sich im Startbereich bereit. Der erste Läufer betätigt einen Buzzer im Ziel.
Dies ist das Startsignal für den zweiten Läufer, usw …
Die Zeitnahme erfolgt im Startbereich und wird Handgestoppt.
Einzelstarter
Der Teilnehmer meldet sich via Anmeldeformular an. Hierfür wird das Anmeldeformular an die E-Mailadresse: info@benzinger-wasserturm.de gesendet.
Im Anschluss bekommt der Teilnehmer seine Startzeit via Antwortmail mitgeteilt.
Der Teilnehmer muss sich 30 Minuten vor seiner mitgeteilten Startzeit am Wasserturm einfinden und sich bei der Zeitnahme melden.
Ablauf:
Der Läufer startet auf Startzeichen. Der Läufer betätigt einen Buzzer im Ziel.
Die Zeitnahme erfolgt im Startbereich und wird Handgestoppt.
Plakat vom 2. Benzinger TURM-RUN
Bitte Anmeldeformular ausfüllen, speichern und per Email an unsere Email-Adresse info@benzinger-wasserturm.de senden. Ihr bekommt dann von uns Bescheid, wann eure Startzeit sein wird.
Bitte denkt daran, mindestens eine halbe Stunde vor eurem Start vor Ort zu sein.